Heilsbronner Blitzturnier besucht

In unseren Schachferien haben mit Dieter, Christian und Klaus drei Spieler (nach einem kurzen Ausflug über Schwabach) den Weg nach Heilsbronn gefunden. Im Vordergrund stand natürlich Spaß, denn anders wäre das gute Abschneiden gar nicht zu erklären gewesen. Mit 7 aus 7 startete Dieter ganz ordentlich; jedoch hatte er im Spitzentreffen bei 3 Mehrbauern ein leichtes Defizit in seiner Zeiteinteilung und belegte am Ende den dritten Platz. Christian kam gar nicht so richtig in Fahrt und musste mit seinem 7. Platz sogar Klaus, der immerhin den vierten Platz belegte, vorbei ziehen lassen. Jedenfalls hatten wir einen schönen Nachmittag bei unseren Schachfreunden aus Heilbronn mit gutem Schach und viel Spaß.

Sven (DK-Keule) Veröffentlicht am16:38 - 5. September 2008

Gude Jung’s!

Erstmal Glückwunsch zur neuen Homepage!
Nett & gelungen – leider gibt es noch kein Gästebuch…

Aber ich hoffe, Ihr bekommt noch dieses, damit ich paar „bissige“ Komentare reinschreiben kann..

Glückwunsch an alle, die beim Heilsbronner Blitz mitgemacht haben – Ihr seid alle vor mir gelandet!!!
(Zum Glück habe ich ja auch nicht mitgemacht.. wer weiss, was es dann fuer ein Geschrei gegeben haette.. 🙂 )

Bleibt sauber & wenn Ihr mal wieder ein Sondertraining bekommen moechtet, ladet EX + HOPP ein – Ihr kennt ja schon die „Klatschen“.. hehe

Viel Glueck & Erfolg in der neuen Liga!
Sven

thomas.lutz Veröffentlicht am18:32 - 5. September 2008

Danke für die guten Wünsche!

Gästebuch: siehe Link oben 🙂

Gruß,