Ein Frohes Weihnachtsfest

Schach ist das schnellste Spiel der Welt,

weil man in jeder Sekunde Tausende von Gedanken ordnen muss.

Albert Einstein (Physiker)

Liebe Vereinsmitglieder, Angehörige und

Freunde unseres Schachclubs,

unser Verein steht vor dem Ende eines ereignisreichen und sehr erfolgreichen Jahres 2008. Mit dem Aufstieg aller drei Mannschaften, dem Aufstieg in die Schnellschach-Oberliga und den vielen Erfolgen unserer Jugendlichen können wir mehr als zufrieden sein. Unvergessen und in guter Erinnerung wird allen Teilnehmern auch die Fahrt zur Schacholympiade nach Dresden bleiben. Der Dank gilt allen Funktionären, Eltern und vor allem den Spielern, die mit ihrem Einsatz zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen haben.

Für das kommende Jahr hat sich unsere Führungscrew wieder viel vorgenommen. Neben unseren sportlichen Zielen, die leider derzeit in Ferne gerückt sind, wollen wir uns für die Herausforderungen im Schulschach rüsten und eine Flyer-Aktion für Mitgliederwerbung in der Marktgemeinde starten. Nach unserer erfolgreichen Umstellung der Homepage im Sommer wollen wir im neuen Jahr mit einer Info-Broschüre Werbung für unseren Sport machen. Für unsere vielen Ziele bauen wir auf einen Sponsorenpool, der auf der Homepage und in unserer Info-Broschüre präsentiert wird.

bereits über 40 Anmeldungen zur

Weihnachtsfeier am 21. Dezember ab 15 Uhr!

Ich möchte mich bei allen Schachfreunden für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Für die kommenden Feiertage wünschen wir Euch (Ihnen) eine schöne und friedliche Zeit sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Klaus Böse, 1. Vorsitzender

Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen. (R. Messner)

1 Kommentar bisher

Berthold Veröffentlicht am16:04 - 18. Dezember 2008

Wünsche allen eine schöne Weihnachtsfeier, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch.

Werde auf der Skipiste an euch denken, in Gedanken mitfeiern und ansonsten Kraft tanken für das Jugendtraining 2009!

Berthold