Sieg gegen Altensittenbach

Sieg gegen Altensittenbach

Im heutigen Kampf n der Regionalliga Nord-Ost empfingen wir die Mannschaft von Altensittenbach mit den beiden FIDE-Meistern Frank und Gerd Röder. Nach 5 1/2 Stunden konnten wir den Kampf wieder überzeugend nach Hause bringen und haben nun  8:6 Punkte auf dem Konto.

img_5744

(Christian Kurz spielt die längste Partie gegen den Mittelfränkischen Meister Frank Röder)

Klaus Böse

3 Kommentare

Patrick Wind Veröffentlicht am18:08 - 1. März 2009

Super, Jungs, Gratulation!

Habe „mitgezittert“ und Daumen gedrückt!

Viele Grüße

Patrick

Erich Veröffentlicht am18:47 - 1. März 2009

Hallo Leute,
eine super Leistung! Gratulation!
Weiter so…
Viele Grüße
Erich

Sven (DK-Keule) Veröffentlicht am13:21 - 5. März 2009

Glückwunsch Jung’s!
Schade, dass die Auszeit bei Klausi mit mir nicht’s gebracht hat.. 🙁
Hoffentlich kommt er in den letzten 2 Runden nochmals in Gang, bevor er noch unter die 1900 rutscht!
KOPF HOCH!!