Vereinspokal am 31. Juli

Vereinspokal am 31. Juli

Nachdem wir in der Vereinsmeisterschaft ganz gut im Rennen liegen, möchte ich mich auch wieder an den Vereinspokal wagen. Die erste Runde wird noch mit Termin vor den Sommerferien ausgelost. Wer also mitspielen möchte gleich anmelden! Als Starttermin ist 19.30 Uhr (spät. 20 Uhr) festgelegt. Spieler mit Jugendlichen als Gegner sollten bereits um 18 Uhr beginnen.

Die erste Runde findet am 31. Juli statt!

Klaus Böse

5 Kommentare

Shorty Veröffentlicht am10:53 - 17. Juli 2009

Als Titelverteidiger bin ich mit dabei! 😉

Klaus Veröffentlicht am11:22 - 17. Juli 2009

Super, dann sind wir mit mir bereits 2 Spieler! Die erste Runde findet am 31.1. nach dem Tandemturnier für Kinder statt.

Berthold Veröffentlicht am14:29 - 17. Juli 2009

Hi Klaus, meintest du wirklich „31.1.“?! Doch wohl eher 31.7. … da muss ich leider passen :‘)

Shorty Veröffentlicht am03:03 - 18. Juli 2009

31.7 wäre schlecht, da ich an diesem Wochenende leider arbeiten muss…

Klaus Veröffentlicht am15:06 - 18. Juli 2009

Als Titelverteidiger steht dir möglicherweise auch ein Freilos in der ersten Runde zu. Mal sehen wie viele Anmeldungen kommen.