Sieg für die Hexen

Sieg für die Hexen

Acht Teams kamen bei dem Schneewetter zum inzwischen traditionellen Tandemturnier am Freitag vor Fasching. In diesem Jahr konnten die Hexen (Anki und Lea), die seit Jahren erstmals nicht kostümiert antraten,  souverän das Faschingstandemturnier gewinnen. Bereits in der zweiten Runde kam es zur Vorentscheidung gegen die Titelverteidiger 1. FCN (Daniel und Christina). Auf den dritten Platz konnte sich das Team „Spielfrei“ mit Jörg und Christian spielen. Auf dem vierten Platz landeten drei punktgleiche Teams. Dies waren “Groß und Klein“ (Felix und Leonie), Käfer und Schalke (Andreas und Carolin) und Geronimo (Rene und Luis). Das letzte Match des Turnieres (auch mit den meisten Zuschauern) wurde um die „Goldene Ananas“ ausgekämpft. Dabei konnte das Team „Just for Fun“ (Nico und Patrick) gegen das Team „Gib auf!“ (Klaus und Anna-Maria) gewinnen. Nachdem die Teilnehmer ihre Medaillen und Sachpreise ausgesucht hatten war  mit dem Siegerfoto wieder ein schönes Turnier zu Ende.  

Erstmals wurde auch das schönste Kostüm prämiert. Dabei konnten sich die punktgleichen Leonie und Carolin einen Preis aussuchen.

Klaus Böse