Kreismannschaftsblitzmeisterschaft

Kreismannschaftsblitzmeisterschaft

Zur diesjährigen Kreismannschaftsblitzmeisterschaft fanden sich bei uns leider nur 3 Mannschaften ein.  Unser Team konnte der Favioritenrolle gerecht werden und nach zwei 4:0 Siegen in der Hinrunde gab es noch zwei 3:1 Siege in der Rückrunde. Unser souveräner Einzelkreisblitzmeister Harry musste an Brett 2 die einzige Niederlage einstecken. Kreisspielleiter Franz Geppert war wie gewohnt vor Ort und leitete das Turnier souverän.

Ergebnisse auf der Kreishomepage: http://www.skmittelfrankenwest.de/#4

Bericht mit Einzelergebnissen Homepage Hilsbronn: http://www.schachclub-heilsbronn.de/Berichte/2010Blitz4erKreis.pdf

Klaus Böse

2 Kommentare

Christian Veröffentlicht am16:24 - 27. November 2010

Schön, dass auch eine „B-Mannschaft“ zum Titelgewinn gereicht hat und ich in Berlin verweilen konnte…;)

Klaus Veröffentlicht am16:56 - 27. November 2010

Sei doch so gut und plane den Termin für die Mfr. ein, damit wir da mit unserer „A.Mannschaft“ antreten können.