Schachjugend beim 1. FCN

Auf Wunsch wurde auch dieses Jahr wieder ein Ausflug zu einem Club-Spiel organisiert. Jugendbetreuerin Chrsitina kümmerte sich um die Organisation. Als Termin wurde das Mainz-Spiel gewählt, das dann auch unter einer besonderen Brisanz stand, da mit einem Heim-Sieg den vor ihnen liegenden Mainzern der 5. Platz genommen und die direkte Qualifikation vorübergehend erreicht würde. Bei sonnigem Wetter konnten wir einen schönen Tag verleben. Lediglich das torlose Unentschieden machte es zu einem unvergesslichem Erlebnis für die Fans.

Sven/The Danish Dynamite Veröffentlicht am20:27 - 25. April 2011

Hallo FCN-Fans,
schade, dass es mit einem Erfolg für Euch nicht geklappt hat – aber wir Meenzer hätten ja auch gewinnen können, wenn der Schürle nicht freistehend vor dem Tor aus 5 Mtr. drübergeschossen hätte..

Egal – es war tolles Wetter, die Meenzer waren friedlich mit den Nürnbergern und die Chance besteht ja noch..wir gegen die Eintracht & Ihr gegen den BVB.. wird ´ne nette Sache.. ;-))

Also, Kopf hoch Franken!

Gruss aus dem Norden vom Meenzer
🙂

Klaus Veröffentlicht am21:27 - 25. April 2011

Hi Svenni, vielen Dank für deine Wünsche. Objektiv muss ich dir recht geben. Aber subjektiv …
Jedenfalls freue ich mich schon auf euer Kommen im Juli. VG!