Weltuntergang überlebt

Weltuntergang überlebt

Letzten Freitag, am 21.12.2012 sollte es so weit sein. Der Weltuntergang stand kurz bevor, genauer gesagt um 23:10, wie die Maya es vorhergesagt hatten. 😀 Auch die Wettervoraussagen waren mit Temperaturen von 9999°C nicht sehr ermutigend. 🙁

Um den letzten tag zu feieren veranstalteten wir unsere Weltuntergangsparty. Da die Welt ja überall untergeht, haben wir uns für Klaus Haus entschieden. beginnen wollten wir eigentlich um 19:00 Uhr, um sechs waren dann aber schon alle da. Zu Beginn haben wir erst einmal selbst Pizza gemacht. Dann haben wir auch noch das von Felix erfundene Weltuntergangsschach ausprobiert. Der Rest wird hier besser Zensiert 🙂
Der Weltuntergang rückte immer näher. :/ Als es dann genau 23:10 war, geschah aber nichts. Auch um 23:11 lebten wir noch alle 🙂
Später haben wir dann erfahren, dass der Weltuntergang wieder einmal verschoben wurde. Weil die welt schon nicht wirklich untergegangen war, schauten wir dann wenigstens noch den Film „2012“.
Am nächsten tag war dann alles auch noch da!
Glück gehabt! 😀
Aber der nächste Weltuntergnag kommt bestimmt, spätestens 2076! 🙂

nico.meyer

2 Kommentare

Aus Kelheim Veröffentlicht am19:40 - 28. Dezember 2012

Toll das es so ist,
sonst würden wir nicht mehr da sein.

Mayavorstand Luis Veröffentlicht am18:50 - 29. Dezember 2012

Wir haben uns um ein Jahr geirrt, die Erde geht doch erst 2013 unter!