Jugendvereinsmeisterschaft

Jugendvereinsmeisterschaft

Am ersten Spieltag unserer diesjährigen JVM am 1.2.’13 kamen die Spielerinnen und Spieler und spielten um die ersten Punkte! Wie es immer so ist, werden – dank Schweizer System – in der 1. Runde die „Schwächeren“ gegen die „Stärkeren“ gelost. Demzufolge waren die Ergebnisse relativ absehbar und es gab noch keine Überraschung bei den gespielten Partien! Jeder Favorit meisterte seine Aufgabe gut. Trotz Missverständnissen wegen des Beginns um 17 Uhr konnten fast alle Paarungen spielen. Da Josef leider zu spät kam, wurde er genullt. Hier die Ergebnisse der 1. Runde (Ergebnisse der 1. Runde) 
Ergebnisse der 1. Runde
 
Und auch die Paarungen der 2. Runde stehen fest, wobei hier schon einige spann ende Partien vorkommen können! Die 2. Runde wird am 1.3.’13 gespielt. (Paarung der 2. Runde)        Paarung 2. Runde  Auch hier noch einmal der Hinweis: Wenn jemand nicht kommen kann, so möge er doch bitte unserer Spielleiterin Ann-Kathrin ein paar Tage -sofern möglich- vorher Bescheid geben.  

SO 🙂 
LG Lea
 
Klaus Böse