Jugendturnier am nächstem Sonntag

Wir sind dabei …  Nächsten Sonntag am 03.03.2013 findet in Oberhaching (liegt bei München) ein großen Jugendturnier statt. Gespielt wird im Rapidmodus, d.h. 20 Minuten Bedenkzeit pro Spieler/Runde. Gespielt werden jeweils 7 Runden in den Altersklassen U08 bis U18.

Bis jetzt besteht schon einiges Interesse an einer Teilnahme. Wir sind allerding noch nicht sicher ob jemand fahren kann oder ob wir mit der Bahn fahren.

Wer Interesse hat mitzuspielen mal hier über die Kommentarfunktion melden, damit wir einen besseren Überblick haben. 😉

Anmelden könnten wir uns dann gleich übers Internet.

Hier ist noch die Ausschreibung: „http://www.schachfreunde-deisenhofen.de/images/Ausschreibungen/2013_Ausschreibung.pdf

nico.meyer

Klaus Veröffentlicht am19:55 - 24. Februar 2013

Tolle Initiative! Schreibt mir schnellstmöglich, wenn ihr teilnehmen wollt und wer noch fahren könnte. Dann schauen wir mal. Am Samstag ist auch noch Landesliga und Bezirksliga!

Anki Veröffentlicht am21:37 - 24. Februar 2013

ich wäre dabei 🙂

Klaus Veröffentlicht am20:46 - 26. Februar 2013

Andreas, Nico, Anki, Lea, Chrissi, Caro und Kai sind angemeldet. Alles weitere am Freitag.