Astrid ist auf der Zielgeraden!

Astrid und Jonas bei den Bayerischen Titelkämpfen

Unsere beiden Teilnehmer bei den Bayerischen Meisterschaften sind erfolgreich gestartet. Die an Nr. 1 gesetzte Astrid Horstmann gewann ihr Auftaktmatch und Jonas Feldheim konnte gegen CM Christian Schatz remisieren.  Astrid liegt nach vier Runden mit 3 / 4 Punkten auf dem ungeteilten 2. Platz. Wir drücken die Daumen für einen guten Podestplatz! Jonas spielt mit 2 ½ / 4 Punkten in der 5. Runde an Tisch 4 gegen seinen 4. Titelträger. Das Warmblitzen nach seiner Schachpause hat den gewünschten Effekt („Ich bin wieder da“) erzielt.  Weiter so!

Was der interessierte Zuschauer schon nicht mehr zu hoffen wagte, ist eingetreten. Die führende Anita Zwetz hat ½ Punkt aus den beiden letzten Partien geholt, während unsere Astrid durchgepunktet hat.

Rangliste nach der 7. Runde

Rang  Teilnehmer          TWZ Att Verein/Ort            S  R  V Punkte  Buchh  BuSumm
  1.   Horstmann,Astrid    1949  W  SC Bechhofen 1923 e.  6  0  1    6.0   26.0   155.0
  2.   Zwetz,Anita         1890  W  TSV Kareth-Lappersdo  5  1  1    5.5   26.5   155.5
  3.   Nieberle,Cornelia   1726  W  SK Bobingen           3  3  1    4.5   26.5   147.5
 Du schaffst es!

Jonas schlägt sich mit seinen 50 Prozent ebenfalls absolut Klasse! Wir drücken auch ihm die Daumen für das Finisch und ein tolles Endergebnis.

Turnierseite:   Bayer.Einzelmeisterschaften in Rosenheim

Partien zum nachspielen: http://www.schachbund-bayern.de/spielleitung/einzelmeisterschaft/2013/partien-2013-nachspielen.html

Wir drücken euch weiter die Daumen!