Die Sommerpause ist rum, jetzt geht’s weiter mit dem Kämpfen!

Die Sommerpause ist gut überstanden, die Sonne ist auch schon fast wieder weg. Dann kann man sich ja jetzt wieder in das Spiellokal begeben und dort die JVM weiterspielen, oder? Und das tun wir auch! Aber bevor es zu den Paarungen geht, ersteinmal die Ergebnisse der 6. Runde! Lea verlor unglücklich gegen Christian, der es aber wirklich verdient hat! Kai spielte gegen Patrick unentschieden und Luis verlor gegen Caro. Nico gewann nach einer schönen Partie und Josef musste sich gegen Tobias Bayer geschlagen geben. Christina gewann gegen Samuel. Laura, Jana und Sebastian gewannen kampflos.

Ergebnisse

Man sieht: Vorne ist noch kein deutlicher „Favorit“ zu sehen. Christian liegt mit einem halben Punkt vor Patrick, Carolin und Lea! Aber das Blatt kann sich noch wenden! Mal sehen wie die 7. Runde ausfällt und ob sich Christian an der Spitze halten kann. 🙂 Es wird auf jeden Fall sehr spannend 🙂

Nachfolgend die Paarungliste der 7. Runde:

Paarungen

Für die 7. Runde ist der 27. September als Spieltag und der 4. Oktober als Ersatzspieltag angesetzt. Können beide nicht an diesen Terminen spielen, endet die Partie unentschieden. Andernfalls gewinnt derjenige, der bei zweimaliger Abwesenheit des Gegners einmal anwesend war.

Möge die 7. Runde beginnen und schöne Kämpfe zu sehen sein! 🙂

nico.meyer