Gute Chancen zur Endrundenqualifikation

Deutsche Amateurmeisterschaft vom 20.12. bis 22.12.2013

In Aalen findet am vierten Adventswochenende die zweite Vorrunde zur Deutschen Amateurmeisterschaft statt.  Mit 242 angemeldeten Spielern ist das Turnier seit Ende Oktober ausgebucht.

In der Gruppe B sind Jonas Feldheim und Daniel Weber an Platz 19 und 21 gesetzt. Die beiden Regionalligaspieler eigen derzeit eine starke Form und haben somit durchwegs Chancen auf die Finalqualifikation. In der Gruppe C startet Andreas Sandner von Platz 20 und möchte sich ebenfalls klar nach vorne orientieren.  Lea Alsheimer startet in der Gruppe E von Platz 14 aus und rechnet sich ebenfalls eine Verbesserung aus. In der Gruppe F haben wir mit Carolin Böse (Platz 3), Patrick Mack (Platz 15) und Kai Egerer (Platz 22) drei Spieler dabei, die sich gute Chancen auf einen Platz auf dem Podest ausrechnen.

Ergebnisse unter: 20.12. – 22.12.2013   Aalen

Wir wünschen allen viel Erfolg und drücken die Daumen.  Am Sonntag kommen sie dann direkt zu uns auf die Weihnachtsfeier.