Dritte Runde der JVM 2014

Dritte Runde der JVM 2014

Am vergangenen Freitag startete die 3. Runde der diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaft. Aus der zweiten Runde ging der Vizemeister von 2013, Nico Meyer, als Tabellenführer hervor. Bis jetzt wurden folgende Partien ausgetragen:

Kai – Sebastian M. 1:0

Felix K. – Sebastian S. 0:1

Samuel – Pascal 1:0

Lea – Carolin 1:0

Außerdem zählt wie im letzten Jahr schon die Regel, dass derjenige, der öfter anwesend war, gewinnt, wenn die Partie bis zum Rundenende nicht ausgetragen wurde. Im nachfolgenden sind nun die Partien aufgeführt, die noch gespielt werden müssen. „+“ bedeutet dabei „anwesend“, „-“ bedeutet „abwesend“.

Luisa – Nina +:-

Nico – Patrick +:+

Laura – Luis +:+

Josef – Tobias +:-

Christian – Daniel P. -:+

Die nächsten beiden Spieltermine sind der 29. März und der 4. April.

Am 11. April beginnt die 4. Runde, am 9. Mai voraussichtlich die 5. Runde.

felix.dobler