TOP in der Startrangliste

TOP in der Startrangliste

IMG_9368   Mit vier Startern sind wir bei den diesjährigen Titelkämpfen auf bayerischer Ebene qualifiziert. Als klares Ziel hat Lea Alsheimer als Nummer 3 der Setzliste in der AK U16w die Teilnehme an der deutschen Jugendeinzelmeisterschaft in Magdeburg  genannt. Aber auch die U12 Titelverteidigerin Carolin Böse befindet sich in Top-Form und geht im wohl stärksten U14w-Turnier der letzten Jahre als Nummer 2 der Setzliste ins Rennen. Die beiden sind leider ohne Trainer in Kreuth. Bei der männlichen Jugend hat Daniel Weber als Nummer 3 der Setzliste das klare Ziel der Qualifikation vor Augen. Gute Chancen werden auch unserer Nachwuchshoffnung Kai Egerer eingeräumt. Er versucht als Nummer 5 der Setzliste die Qualifikation zur DJEM zu erreichen. Betreut wird Kai von Jugendtrainer Rene. 

Startranglisten unter: Bayerische Jugendeinzelmeisterschaften 2014

Lea und Carolin haben ihre Auftaktpartien gewonnen. Info-Fluß ist noch ausbaubar.

Klaus Böse