Kai gewinnt in Heilsbronn

Beim 27. Jugendturnier von unserem Nachbarverein Heilsbronn waren wir mit fünf Jugendlichen vertreten. In der AK U14 hatte es Laura sehr schwer, da die Gruppe mangels Teilnehmer mit der U16 und U18 zusammenspielte. Laura nahm es aber tapfer und konntefür sich  sich weitere wichtige Erfahrungen sammeln.

Die Gruppe der U12 wurde zu einem tollen Erfolg für unseren Mittelfränksichen U10-Meister Kai. Mit 6 ½ Punkten gelang ihm der Gewinn vor dem punktgleichen Lorenz Hoffmann, den er am Rand der Niederlage hatte. Sein erster Sieg über ihn ist wohl nur eine Frage der Zeit. Mit Tobias auf dem 7. Platz konnte sich ein weiterer unserer Jugendlicher unter die TOP 10 spielen! Auch Sebastian hatte nach seiner kleinen Schachpause einen sehr guten Tag erwischt. Für die 8-jährige Laura war es in dem Feld erwartungsgemäß schwer und sie durfte sich freuen, nicht unten zu stehen.

Toller Tag für alle Beteiligten!