Monatsarchiv für Juli 2015

Kirchweihumzug – Wir waren dabei

Geschrieben von am 23. Juli 2015 | Abgelegt unter Allgemein

Wegen dem Kirchweihumzug fiel das Kindertraining aus. Wir trafen uns um 18.00 Uhr am Rathaus und spielten nach dem Umzug noch ein wenig im Vereinslokal.

NT Nürnberg gewinnt Kirchweihblitzturnier

Geschrieben von am 12. Juli 2015 | Abgelegt unter Allgemein

Bei den schönen Temperaturen fanden 9 Teams mit einigen Titelträgern nach Bechhofen, um beim traditionellen Kirchweihblitzturnier mitzuspielen. In der Hinrunde musste sich die erste Mannschaft vom Titelverteidiger NT Nürnberg ihrer zweiten Mannschaft geschlagen geben. So standen nach der Hinrunde drei Teams mit 15:3 Punkten an der Spitze. Zwischen die beiden Teams aus Nürnberg schob sich […]

Sportlerehrung der Marktgemeinde

Geschrieben von am 6. Juli 2015 | Abgelegt unter Jugend

  Auch in diesem Jahr wurden wieder sechs Jugendliche zur Sportlerehrung der Marktgemeinde eingeladen. Anki und Andreas konnten wegen Studium leider nicht kommen. In das neue goldene Buch der Sportler durfte sich Lea als erste vor Carolin eintragen. Kai, der die Sportehrennadel in Bronze überreicht bekam und Daniel komplettierten unsere erfolgreiche Delegation.