Herbstfest mit MGV

Vorab möchte ich noch einmal bei allen Besuchern bedanken die zu dem tollen Abend beigetragen haben. Danke an die vielen Salatspenden, den tollen Jahresrückblick von Felix und an Familie Hasenest als Gastgeber. Und natürlich an Martin und Enis, die alles so schön vorbereitet haben und für uns den Grill heiß gehalten haben.

Vorab hier schon mal einige Bilder der Ehrung unserer Jubilare.

Die Ehrungen wurden durchgeführt von unserem 1. Vorsitzendem Klaus Böse und unserem Ehrenvorsitzenden Hans-Dieter Lechner.

Jubilar_Ehrung

Insgesamt wurden 6 unserer Mitglieder für 10-jährige Treue geehrt. Drei davon waren auch an der Versammlung anwesend.

Jubilar_HarladKaiser

10 Jahre: Harald Kaiser

Jubilar_AndreasUhlmann

10 Jahre: Andreas Uhlmann

Jubilar_DanielWeber

10 Jahre: Daniel Weber

Erfreulich war auch, dass unsere beiden 40-jährigen Jubilare bei Ihrer Ehrung anwesend seien konnten.

Jubilar_ErnstKrug

40 Jahre: Reimund Lechner

Jubilar_KarlheinzRauh

40 Jahre: Karlheinz Rauh

Jubilar_40Jahre

Schließlich kamen wir dann zu den Ehrungen, die bisher nur wenige Mitlgieder unseres Vereins erhalten hatten. Und auch hier konnten gleich alle vier 50-jährigen!! Jubilare ihre Ehrung in Form einer Anstecknadel und zusätzlich einer in Metall gravierten Dankesurkunde persönlich entgegennehmen.

Jubilar_HemlutChhist

50 Jahre: Helmut Christ