Bereits über 40 Anmeldungen zum Schnellschach

Liebe Schachfreunde,

am kommenden Wochenende findet das vorgezogene Kirchweih-Blitzturnier statt, sowie am Samstag bereits das 2. Schnellschach-Open. Aus diesem Anlass kommen auch wieder unsere Schachfreunde aus Erkenschwick zu Besuch.

Letztes Jahr haben wir am Samstag einen Weißwurst-Frühschoppen organisiert, der sehr gut ankam. Dies ist heuer nicht möglich, da ja am Samstag das Open stattfindet. Deshalb haben wir uns entschieden, am Freitagabend „saure Bratwürste“ anzubieten (ca. 19.30 Uhr im Vereinslokal). Hierzu möchten wir euch sehr herzlich einladen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Voranmeldung (Anzahl Personen) bis spätestens Donnerstag, den 9. Juni 2016.

Mit freundlichen Schachgrüßen

Hans-Dieter Lechner, Ehrenvorsitzender

Telefon  09822 1482

E-Mail: [email protected]