Monatsarchiv für September 2016

Nachruf für Schachfreund Willi Hasenest

Geschrieben von am 28. September 2016 | Abgelegt unter Allgemein

der Schachclub 1923 Bechhofen e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Willi Hasenest, der am vergangenen Samstag im Alter von 82 Jahren für uns alle überraschend verstorben ist. Willi Hasenest war ein Mann der ersten Stunde, denn er war dabei, als der Bechhöfer Schachclub im Oktober 1961 neu gegründet wurde. Seit dieser Zeit, also mehr als 50 Jahre, […]

Neue Saison beginnt

Geschrieben von am 19. September 2016 | Abgelegt unter Allgemein, Termine

Einladung zur Sitzung des Jugendparlamentes am    07. Oktober    nach dem Jugendtraining Das Jugendparlament ist die „Stimme der Vereinsjugend“ im Verein. Klickt mal auf unserer Homepage unter: http://www.sc-bechhofen.de/jugendparlament Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch. Termine Kreisliga zum Vormerken: 08.10.2016  Heimspiel gegen Leutershausen 29.10.2016   Auswärtsspiel gegen Rothenburg III 19.11.2016   Heimspiel gegen SG Ansbach / Bad Windsheim IV 03.12.2016   Auswärtsspiel gegen […]

Amateur WM 2017 auf Kos

Geschrieben von am 9. September 2016 | Abgelegt unter Termine

Teilnahme an der Amateur WM 2017 in Griechenland für Schnellentschlossene. In den Zeitraum fällt leider unser letzter Mannschaftskampf. amateur-wm 150 Euro sparen bei Anmeldung bis Ende September.