Monatsarchiv für September 2017

U25 Lehrgang der BSJ im Vereinslokal

Geschrieben von am 18. September 2017 | Abgelegt unter Jugend, Termine

Nico ist beim U25 Lehrgang der BSJ in Bechhofen mit IM Leon Mons dabei. Der Lehrgang findet von Donnerstag bis Samstag im Vereinslokal statt. Es wäre schön, wenn sich am Freitag besonders viele Jugendliche und Vereinsmitglieder sehen lassen. Ausschreibung auf der BSJ-HP: D25 LEHRGANG FÜR STARKE SCHACHSPIELER MIT IM LÉON MONS

Zabo-Open

Geschrieben von am 15. September 2017 | Abgelegt unter Allgemein

Am diesjährigem Zabo-Open stellen wir mit Daniel und mir 2 Teilnehmer. Daniel ist auf Platz 12 gesetzt und spielt neben dem Turniersieg auch auf den U2100-Preis. Ich bin relativ oben in der zweiten Hälfte gesetzt und werde dadurch in der ersten Runde relativ weit hochgelost.  

Jugendturnier Heilsbronn

Geschrieben von am 14. September 2017 | Abgelegt unter Jugend, Termine

Eine Woche vor unserem Event in Bechhofen findet das traditionelle Jugendturnier in Heilsbronn statt. Ich hoffe, dass einige von euch Lust haben und sich nach den Ferien wieder warm spielen möchten. Einladung Jugendturnier Heilsbronn Morgen beginnt wieder unser Jugendtraining!