Archive Oktober 2017

10 JAHRE TÜRMCHENTURNIER

Zu unserem Jubiläumsturnier konnten wir fast 50 Teilnehmer(innen) begrüßen. Es war ein sehr schönes und harmonisches Turnier mit mehr als der Hälfte der Teilnehmer in den Altersklassen U8 und U10. Viele spielten ihr erstes Turnier und konnten einen tollen Eindruck von unserem Sport mit nach Hause nehmen.

Vorab gilt mein ausdrücklicher Dank dem Jugendparlament und dem Team der fleißigen Helfer, die sich in der Organisation und für diesen Tag hervorgetan haben. Auch für die vielen Kuchenspenden und die Kürbiskernsuppe möchten wir uns nochmals bedanken. Weiterlesen

Start in die neue Saison ist geglückt

Mit zwei 5:3 Siegen starteten unsere erste und zweite Mannschaft in die neue Saison. Unsere Zweite empfing den SC Leutershausen. Einen ganzen Punkt zum Sieg steuerten Hans, Helmut, Patrick und Christian bei. Die Remisen zum Sieg kamen von Andreas und Karlheinz.

Unsere erste Mannschaft reiste zum SV Lauf, mit dem sie bereits vor einigen Jahren in der Regionalliga harte Kämpfe ausgefochten hatte. Sonntag Vormittag meldete sich ein Spieler mit Fieber krank und Hans-Dieter sprang kurzfristig ein.  Wir konnten wieder zu acht antreten. :):):) Weiterlesen