Jugend Open in Neumarkt

Geschrieben von am 11. Februar 2018 | Abgelegt unter Jugend

Zu ihrem ersten Jugendturnier in die Ferne reisten Maxi, Attila und Matthias. Maxi, der im vergangenen Jahr mit dem königlichen Spiel begonnen hatte, konnte seine guten Fortschritte noch nicht in Punkte verwandeln und belegte in der AK U16 mit einem halben Punkt den letzten Platz.
In der AK U10 konnte Attila mit 4 Punkten aus 7 Partien wieder ein gutes Ergebnis erspielen. Die beiden Brüder spielten in ihrem ersten Turnier außerhalb ihres Heimverein, wobei Matthias mit 2 Punkten sein Ziel etwas verfehlt hat.
Die drei würden von Jugendtrainer Andreas begleitet und hatten neben dem Erlernen wichtiger Praxis auch viel Spaß.

Endstand U16
Endstand U10

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben