Monatsarchiv für Mai 2018

Brückentag ist Schachabend

Geschrieben von am 7. Mai 2018 | Abgelegt unter Termine

Am kommenden Freitag treffen wir uns zum Jugendtraining und Schachabend.

Klassenerhalt geschafft

Geschrieben von am 6. Mai 2018 | Abgelegt unter 1. Mannschaft

Zum letzten Spiel in der Bezirksliga I hatten wir wieder einige schmerzliche Absagen zu vermelden. Zu Gast war der SC Postbauer Heng, der mit dem Klassenerhalt in der Tasche wohl ähnliche Probleme zu verzeichnen hatte und mit 5 Spielern antreten musste. Nach einer guten Stunde konnte Lea die Dame ihres Gegners erobern, worauf er wenige […]

Gute Ergebnisse beim Jugendturnier in Postbauer

Geschrieben von am 1. Mai 2018 | Abgelegt unter Jugend

Mit vier Jugendlichen, die alle zwischen März und Oktober 2017 zu uns gekommen sind, haben wir ein tolles Turnier mit über 220 Jugendlichen besucht. Neben tollen Räumlichkeiten fanden wir wieder eine tolle Organisation und eine super Verpflegung vor, die die spielerische Leistung zu einem perfekten Tag machten. In der U16 erspielte sich Maxi starke 50 […]