Gute Ergebnisse beim Jugendturnier in Postbauer

Mit vier Jugendlichen, die alle zwischen März und Oktober 2017 zu uns gekommen sind, haben wir ein tolles Turnier mit über 220 Jugendlichen besucht. Neben tollen Räumlichkeiten fanden wir wieder eine tolle Organisation und eine super Verpflegung vor, die die spielerische Leistung zu einem perfekten Tag machten.
In der U16 erspielte sich Maxi starke 50 Prozent. In der U10 überzeugten Attila mit 4 und sein Bruder Matthias mit 3 1/2 Punkten. Leider mussten beide eine Schlussrunden-Niederlage kassieren und so ein Topergebnis auf das nächste Turnier verschieben. In seinem überhaupt ersten Turnier erspielte sich Benedikt in der U8 tolle 4 Punkte. Alle waren zufrieden und freuen sich auf das nächste Turnier. Begleitet wurde unser Team von den Jugendbetreuern Andreas und Klaus.

Ergebnisse: (folgen)
Bildergalerie: