Archive Dezember 2018

Weihnachtsblitzturnier für Kinder und Jugendliche

Am 21. Dezember starten wir ab 17.30 Uhr als Jahresabschluss unser Weihnachtsblitzturnier für Kinder und Jugendliche. Ab 17.00 Uhr könnten wir uns zu bei einem gemeinsamen Kaffee-Trinken und netten Gesprächen treffen.

Dazu bitten wir natürlich um Kuchenspenden. Den Kaffee übernimmt der SCB. Wenn unsere Verbindung zum Himmel noch steht, versuchen wir den Weihnachtsmann oder das Christkind zu einem Besuch bei uns zu überzeugen. 🙂

Wenn Interesse besteht, können wir anschließend wieder einmal die Erwachsenen zum Blitzen einladen.

Wer Lust hat, kann sich bei dem Rätsel beteiligen. Die Lösungen bitte bis 14. Dezember beim Club-Training vorbeibringen.

24Weihnachtsbäume

Für das beste Ergebnis gibt es einen Preis. Falls es mehrere erste Plätze gibt, entscheidet das Los!

Niederlage der Ersten gegen SV Lauf

In der 3. Runde empfingen wir den SV Lauf, mit dem wir bereits in der Regionalliga harte Kämpfe auszufechten hatten. Leider mussten wir wieder auf einige Spitzenbretter verzichten und uns in die Rolle des „Nicht-Favoriten“ begeben. Nach 1 ½ Stunden fühlten wir uns an den Brettern wohl und glaubten an einen Punktgewinn. Weiterlesen