Sommerpause

Letzter Schachabend vor der Sommerpause: Freitag 22. August!!!

Wieder ist eine Saison zu Ende gegangen. Ihr habt sehr gut mitgemacht und es hat auch uns Trainern wieder  Spaß gemacht. Mit Christoph haben wir seit diesem Jahr einen neuen Trainer im Verein. Die Ergebnisse unserer Jugendlichen waren wieder super. Die erste Jugendmannschaft hat den Klassenerhalt in der Jugend-Landesliga problemlos geschafft. Die U14 Mannschaft (Ann-Kathrin, Daniel, Christian und Andreas) hat die Vizemeisterschaft in Mittelfranken erreicht. Neben 2 erfolgreichen Titelverteidigungen von Ann-Kathrin und Lea, sowie der Qualifikation von Daniel hatten wir gute Platzierungen bei den Mfr. Titelkämpfen. Auch konnten wir die Altersklassen U8, U10, U12 und U14 bei den Kreismeisterschaften gewinnen.

Nun geht es erst einmal in die Sommerferien. Bei schönem Wetter (kein Regen) treffen wir uns am Freitag 29. August am Krummweiher.  Am 14. September ist eine Hesselberg-Wanderung geplant. Am Freitag, 19. September beginnen wir wieder mit dem Jugendtraining.    Bitte bringt alle Eure Schachordner mit! Am Sonntag, 21.09. ist Stützpunkttraining.

Am Samstag, 20. September findet das traditionelle Jugendturnier vom SC Heilsbronn statt.

Altersgruppen:

U14 Weiblich 1994 und jünger

U14 1994 + 1995

U12 1996 + 1997

U10 1998 + 1999

U08 2000 und jünger          Interessenten bitte bald bei mir melden!!!

Eure Jugendbetreuer