Guter Start in die U16-Liga

Ohne unser Brett eins (Daniel Rösch) fuhren wir nach Schwabach zur U16-Mannschaftsmeisterschaft. In der ersten Runde bekamen wir den Top-Favoriten mit mehr als 400 DWZ-Punkten Unterschied zugelost. Dafür spielte unser Team mit Ann-Kathrin Schäfer, Daniel Weber, Felix Dobler und Andreas Uhlmann ordentlich mit. Sie spielten für meine Begriffe zwar etwas zu schnell in der Eröffnung, aber das hatte nichts mit der deutlichen Niederlage zu tun. Lediglich Anki an Brett 1 konnte sich ein Unentschieden erkämpfen.
In der 2. Runde hatten wir es dann mir dem Gastgeber SC Schwabach zu tun. Hier ließ unser Team dann nicht anbrennen und gewann souverän mit 3,5 zu 0,5 Punkten. So hatte jeder Spieler einen Punkt aus den zwei Partien gewonnen.

1 Kommentar bisher

Percocet verses lortabs. Veröffentlicht am04:40 - 17. Februar 2009

Percocet alieve….

Buy percocet online without office visit. Percocet picture….