Siegerehrung

Vereinsmeister 2008 wurde FM Dieter Lutz, der in der Turnierserie 100 Prozent holte. Auf dem zweiten Platz landete Jugendleiter Christian Kurz. Die Meisterschaft der Jugend gewannen Ann-Kathrin Schäfer und Daniel Weber vor Andreas Uhlmann und Felix Dobler. Den Wettbewerb der Springerreise (jeder hatte 4 Versuche) gewann Felix Schäfer mit 63 Feldern. In der AK U14 erzielte Ann-Kathrin mit 59 Feldern das beste Ergebnis. In der AK U12 gewann Christina Böse mit 58 Feldern. In der AK U10 erreichte Christian Barani als Bester 53 Felder. In der AK U8 siegte Carolin Böse mit 60 Feldern. Allerdings hätte sie, wenn sie nicht aufgehört hätte, die 64 Felder füllen können!.

Zum Jugendspieler des Jahres wurde Daniel Weber aus der Jugendgruppe gewählt. Daniel hat in diesem Jahr den größten DWZ-Zuwachs erreicht und sich in der Gruppe zu einem Vorbild etabliert.