Alles Gute zum Geburtstag

Klaus Böse

5 Kommentare

Sven (DK-Keule) Veröffentlicht am20:45 - 13. Januar 2009

Lieber Enis,

leider habe ich nicht mehr Deine Mail-Adresse und konnte Dir deswegen noch nicht direkt schreiben.

Daher – alles Liebe, Gesundheit & Erfolg für Dich in diesem Jahr – ich freue mich schon, Dich dann mal zu sehen.

Sven
P.S.: Schicke mir doch bitte mal per Mail Deine private Telefonnummer – Thx.!

thomas.lutz Veröffentlicht am22:43 - 13. Januar 2009

Alles Gute!

Berthold Veröffentlicht am09:38 - 14. Januar 2009

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Enis!
Kann mich den Wünschen von Sven „nur“ anschließen – und schließe deine Familie und insbesondere Sedin da mit ein!
Berthold
P.S.: Man sieht sich!

Shorty Veröffentlicht am13:25 - 14. Januar 2009

Alles Gute Enis!
Wir alle freuen uns, dass es Sedin besser geht und hoffen dich bald wieder in Bechhofen begrüßen zu dürfen.

enis Veröffentlicht am22:57 - 21. Januar 2009

Danke Jungs

Dieses Jahr mein Geburtstag ist mit fiele mehr freude und glueck geckomen. Auch ist glueck da habe ich so gute Freunde . Ich habe ein schoenes Jahr hinten mir und wuensch auch euch fiele schoenes Jahre.
Gruess Enis