Jan und Christian bei Mfr. U10 Meisterschaft

Unsere beiden Nachwuchsspieler

Jan Uhlmann

Christian Barani

vertreten den Schachclub bei den Mittelfränkischen Meisterschaften in Erlangen. Die beiden starteten mit einer Niederlage in das Turnier und konnten beide die 2. Runde gewinnen. In der dritten Runde konnte Christian remisieren und Jan musste sich geschlagen geben.  Am 2. Tag konnte Christian wieder gewinnen und Jan konnte eine gute Stellung nicht erfolgreich  zu Ende bringen. In der letzen Runde machte Jan dann seinen 2 Punkt und konnte sich über den 11. – 13. Platz freuen. Eine kleine Überraschung schaffte Christian, der in der letzten Runde den Mitfavoriten Sebastian Böhme eine Dame abnehmen konnte und sich mit seinem geteilten 2. – 3. Platz für die Bayerischen Titelkämpfe qualifizieren konnte.

Endstand: