Vereinsmeisterschaft 3. Runde

Vereinsmeisterschaft 3. Runde

Wird er unser neuer Vereinsmeister? Noch 2 Runden zu spielen!

img_4771

 

Nach einem intensiven Jugendtraining von 17 bis 20 Uhr wurde die  nächste Runde der Vereinsmeisterschaft ausgekämpft. Es waren vier hart umkämpfte Partien. Daniel Weber wollte gegen Andreas Sandner mehr als ein Remis und konnte seine Chancen nicht in einen Punkt umsetzen. Karlheinz sah auch wie der Sieger aus. Er lehnte im 39. Zug Remis ab und verdarb seine Stellung noch. Christian sah sich auch schon als Sieger, als er seinem Gegner noch ein Gegenspiel zulies. In der Spitzenpaarung wurde sich auch nichts geschenkt. In einer kampfbetonten Partie ging Patrick als Sieger hervor und führt nun bereits mit einem Punkt Vorsprung. Lorenz spielt seine Partie nach.
Paarungsliste der 3. Runde   am 12,Juni
Tisch TNr Teilnehmer Titel Punkte – TNr Teilnehmer Titel Punkte 

1 5. Lechner,Hans-Dieter  (2) – 4. Wind,Patrick  (2)  –  0:1
2 3. Kurz,Christian  (1½) – 2. Böse,Klaus  (1)  –  1/2
3 7. Lutz,Hans,Dr.  (1) – 10. Rauh,Karlheinz  (1)  –  1:0
4 1. Ponnath,Lorenz  (1) – 8. Christ,Helmut  (½)  –  
5 9. Weber,Daniel  (0) – 6. Sandner,Andreas  (0)  – 0:1

Klaus Böse