Sommerfest

Zum diesjährigen Sommerfest kamen 45 Schachfreunde. Erstmals kochten Michel und Martin mit ihrer Küchenzeile. Zur Auswahl standen den Gästen Gerichte aus heimischer und asiatischer Küche. Auf Wunsch wurde auch ein zusammengestelltes Gericht individuell mit dem Wok zubereitet.

Unter den Gästen konnten auch der 1. Vorsitzende des Schachbezirks Mittelfranken Thomas Strobl, der neu gewählte Bayerische Lehrwart und 1. Vorsitzende von Postbauer-Heng Andi Nägelein sowie der Spielleiter der SJM Jürgen Röber begrüßte werden. Sie reisten von der Bundesversammlung des BSB an, um am Kirchweihblitzturnier in einer Funktionärsmannschaft mitzukämpfen. Seit vielen Jahren erfreut sich auch unser 2. Bürgermeister Reinhold Götz an dem stets gelungenen Zusammenkommen.

Ein besonderer Dank an Familie Hasenest, den beiden Köchen Michel und Martin  und allen Helfern.

enis Veröffentlicht am18:26 - 13. Juli 2009

Ich sehe es wahr sekr schoen. Ich hofe nechstes Jahr werden Bosnien Wisum Frei. Dan machen wir tschevaptschice. Gruess As Sarajevo

Berthold Veröffentlicht am16:22 - 17. Juli 2009

Hi Enis!