Team 1.FCN hat zum dritten Mal das Tandemturnier gewonnen

Sieben Mannschaften beteiligten sich an unserem Sommertandemturnier. Gleich in der zweiten Runde kam es zum vorentscheidenden Duell zwischen dem Team 1.FCN (Daniel ‚Weber und Christina Böse) und den Hexen (Anki Schäfer und Lea Alsheimer), das zur einzigen Niederlage des Mädchenteams werden sollte. Lange lag auch das Team Keine Ahnung (Andreas Uhlmann und Felix Schäfer) mit in Führung, das erst durch 2 Niederlagen in den Schlußrunden auf den dritten Platz zurückfiel. In der letzten Runde kam noch einmal Spannung auf, als das Team Chess und Chessy (Carolin Böse mit abwechselnd Klaus, Lorenz oder Erich) die Führenden in die Knie zwingen wollte. Jedoch konnte  Christina den Kampf durch ein Unentschieden durch Dauerschach retten, da ihr Mitstreiter „etwas“ problematisch stand. Punktgleich mit jeweils 2 Siegen konnten sich die Teams „Vier“ (Bastian Balbach und Christian Barani), „Fünf“ (Nico Meyer und Patrick Mack) und die Dürrwanger (Felix und Leonie Dobler) auf dem fünften Platz spielen.

IMG_6439Es war ein tolles und lautes Turier, was zeigte, wie sehr alle bei der Sache waren. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!