Platz 1 und 2 bei Kreisblitzmeisterschaften

Als Ausrichter der Kreismannschaftsblitzmeisterschaften stellten wir erfreulicherweise zwei Mannschaften. Leider fanden nur insgesamt vier Mannschaften  den Weg nach Bechhofen um sich für die Mittelfränkischen Meisterschaften qualifizieren zu können. Begrüßen durften wir mit Uwe Kekeritz einen neu gewählten Bundestagsabgeordneten, der für die Farben von Bad Windsheim spielt.

Auf Grund der angetretenen Gegner bekam Christoph frei und wir spielten mit Dieter Lutz, Harald Kaiser, Klaus Böse und Andreas Sandner. Mit 23,5 Punkten aus 24 Partien gewann die Erste überlegen den Titel. Die erfreuliche Überraschung war das Abschneiden unserer Zweiten, die mit 7:5 Punkten den 2. Platz belegte. Das Team spielte in der Aufstellung Daniel Weber, Hans-Dieter Lechner, Karlheinz Rauh und Jörg Schuster.

Kreis-Bericht unter: http://www.schachkreiswest.de/index.php?id=74

Somit haben wir uns mit beiden Mannschaften für die Bezirksmeisterschaft im Kreis West qualifiziert. Falls wir sie ausrichten würden, könnten wir sogar mit drei Mannschaften starten. Wer hat Lust mitzuspielen?

1 Kommentar bisher

Werner Feldner Veröffentlicht am19:00 - 31. Oktober 2009

Herzlichen Glückwunsch an den Schachclub Bechhofen für die guten Leistungen in den letzten Wochen und ein weiteres „Glückauf“.