Team 1.FCN vor den Hexen

Team 1.FCN vor den Hexen

IMG_0095

Beim ersten Gauditurnier mit Tandem-Schach und Wii starteten sechs Teams. Nach 8 Wertungsdurchgängen konnte das Team 1. FCN (Daniel und Christina) überlegen mit 13 aus 16 möglichen Punkten gewinnen. Im Kampf um den 2. Platz gabe es einen knappen Vorsprung für die Hexen (Anki und Lea) mit 9 Punkten vor dem Team Chess und Chessy (Bastian und Carolin) und dem Team Patrick und Johannes mit je 8 Punkten. Einen weiteren Punkt Rückstand hatten das Team Andreas und Nico auf dem fünften Platz vor dem Team Erich und Luis.

Alle Jugendlichen konnten nach dem tollen und spannenden Abend einen Sachpreis mit nach Hasue nehmen. Eine Fortsetzung ist um die Faschingszeit geplant. Zwischen durch besteht aber weiter die Möglichkeit bei den 14-tägigen Wii-Abenden mit zu machen.

Klaus Böse