Bittere Niederlage in der Regionalliga NO

Bittere Niederlage in der Regionalliga NO

In der vierten Runde reiste unser Team zu einem der Favoriten um den Aufstieg – Kareth-Lappersdorf. Uns war klar, dass wir hier nur mit einer guten Mannschaftsleistung etwas ausrichten können. Völlig zurecht mussten wir nach einer teilweise sehr mageren Leistung eine klare 3:5 Niederlage einstecken. Näher darauf eingehen werden wir nicht in der Öffentlichkeit. Eine Freude war wieder einmal der Sieg unseres Christoph, der nun mit 4 aus 4 die TOP-Liste in der Liga anführt. Auch die Remisen gegen DWZ-höhere Gegner  von Dieter, Enis, Thomas und vor allem Andreas gegen seinen über 300 DWZ-stärkeren Gegner sind als gut zu werten.
IMG_0211  

   Nun müssen wir uns halt wie im vergangenen Jahr in der Winterpause warm anziehen.

Klaus Böse