5 Teilnehmer bei den Mfr. Titelkämpfen

Mit 5 Teilnehmern stellt unser Verein eine der stärksten Delegationen bei der Mittelfränkischen Jugendeinzelmeiserschaften der AK U12 bis U18  von Mittwoch bis Samstag in Vorra. Mit Daniel Weber stellen wir in der AK U14 sogar den Top-Favoriten, dem wir alle fest die Daumen für die Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft drücken. Aber auch Andreas Uhlmann, Nico Meyer, Christian Barani und Anna-Maria Launer wünschen wir viel Erfolg und ein gutes Turnier.

Die Verlinkung zum Turnierendstand:  http://www.sc-postbauer-heng.de/08sjm/?p=888

Auch wenn sich unsere Starter mehr erhofft hatten, können wir mit dem Abschneiden unserer Teilnehmer zufrieden sein. Die gespielten Partien und die daraus gezogenen Schlüsse werden sicher eine wichtige Rolle für die Jugendlichen spielen.

Bitte meldet Euch baldmöglichst für die VMS an!

1 Kommentar bisher

Karlheinz Veröffentlicht am17:45 - 16. Februar 2010