Neuzugang Rene bei der Finalrunde der Deutschen Amateurmeisterschaft

Neuzugang Rene bei der Finalrunde der Deutschen Amateurmeisterschaft

Finalrunde der Deutschen Amateurmeisterschaft vom 13. bis 15. Mai in Halle

Durch den urlaubsbedingten Verzicht von Harry konnte Rene, der in der Vorrunde einen Platz dahinter lag, in den Genuss der Teilnahme kommen. Viel Erfolg!

Berichte und Ergebnisse unter: http://www.ramada-cup.de/halle/

1. Runde 1/2: http://www.ramada-cup.de/halle/runde-1-b.html

2. Runde 1/2: http://www.ramada-cup.de/halle/runde-2-b.html

3. Runde 0: http://www.ramada-cup.de/halle/runde-3-b.html

4. Runde 0: http://www.ramada-cup.de/halle/runde-4-b.html

Leider kam noch das Freilos in der 5. Runde dazu; nicht ganz so gelaufen, wie es sollte; freuen wir uns auf die Partien.

Klaus Böse

1 Kommentar bisher

peter Veröffentlicht am21:26 - 10. Mai 2010

hallo rene. ich habe mich leider nicht qualifizieren können. ich wünsche dir viel glück bei 5 spannenden partien. 2011 ist magdeburg wieder endspielort. gruß peter