Mittelfränkische U12 Mannschaften kämpfen in Bechhofen um Titel

Mittelfränkische U12 Mannschaften kämpfen in Bechhofen um Titel

Am kommenden Samstag finden bei uns die Mittelfränkischen Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse U12 statt. Beginn ist um 10 Uhr im Schützenhaus in Bechhofen (http://www.schuetzenverein-bechhofen.de/schuetzenhaus.php). Anfahrt: Am Kreisverkehr in die Ziegeleistraße abbiegen.

Die Ausschreibung findet ihr unter: http://www.sc-postbauer-heng.de/08sjm/wp-content/uploads/2010/04/ausschreibung-u12mm2010.pdf

Es haben sich bisher Mannschaften aus Büchenbach, Erlangen, Leutershausen, Postbauer-Heng, Rothenburg (evtl. 2x) und dem Ausrichter Bechhofen angemeldet. Die Vereine SW Nürnberg und Schwabach sind noch in der Planungsphase.

Anmeldungen werden noch bis Mittwoch entgegengenommen.

Unser Team startet mit den ersten drei der Kreiseinzelmeisterschaften Lea, Christian und Anna-Maria die mir Leonie verstärkt werden.

Klaus Böse