Carolin wurde Mittelfränkische Meisterin

Anki, Lea und Carolin zur Bayerischen JEM

Mit fünf Mädchen stellten wir das größte Kontigent bei den Mittelfränkischen Einzelmeisterschaften der weiblichen Jugend.

Rene und ich begleiteten unser Mädchenteam bei den Mfr. Einzelmeisterschaften der weiblichen Jugend in Uttenreuth. Wir fanden wieder eine super Ausrichtung vor. In der AK U16 war Ann-Kathrin bereits vorberechtigt. Leider fanden sich nur drei Teilnehmerinnen. In der 2. Runde fiel die Entscheidung, als Leonie gegen Ann-Kathrin gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch an unsere letztjährige Gastspielerin bei den DVMM U14w.

Das stärkste und für uns natürlich interessanteste Feld so kurz vor der diesjährigen DVMM U14 w war die Altersklasse U14w, wo wir mit drei Starterinnen vertreten waren. Zum wiederholten Mal spielte unsere Lea ein klasse Turnier und musste sich an Nummer vier gesetzt nur der Meisterin und unserer diesjährigen Gastspielerin Melina Siegl geschlagen geben. Christina spielte gut mit und konnte mit ihrem Sieg in der letzten Runde die Plätze drei bis fünf entscheiden. Für Leonie war es ein sehr gutes Trainingsturnier für die DVM.

In der AK U10w stellten wir mit Carolin eine Teilnehmerin. Ihr Wunsch war wieder zur Bayerischen EM fahren zu können. Mit einer guten Leistung und 100 Prozent holte sie den Titel. Somit ist sie nach Ann-Kathrin und Lea die dritte Mittelfränkische Einzelmeisterin in unserem Verein. Mit dem Titel hat sie sich auch neben Luis für die Mittelfränkischen Meisterschaften der AK U10 am 19./20.02.2011 qualifiziert.

Wir waren angetan und freuen uns auf die DVM U14w im Dezember!

Tabellen unter: http://www.sc-postbauer-heng.de/08sjm/?p=962