Schiedsrichter-Lehrgang

anbei die Ausschreibung eines Schiedsrichter-Lehrgangs am letzten Januar-Wochenende in Büchenbach. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr in Euren Vereinen noch etwas Werbung machen oder die Ausschreibung an mögliche Kandidaten weiterleiten könntet. Die Mindestteilnehmerzahl habe ich zwar schon zusammen. Aber ein paar mehr könnten nicht schaden.           Anmeldung:  Thomas Strobl Bgm.-Hemmeter-Str. 7 91781 Weißenburg Tel.: 09141/974041 Email: [email protected]

Dazu eine Information vom KSL:                Da sich das leider mit der Kreis-Schnellschach-EM überschneidet, sehe ich mich veranlasst, die Kreisschnellschachmeisterschaft auf den 06.02.2011 zu verschieben. Das ist unumgänglich, da sich der Ausrichter (SC Ansbach) ausser Stande sieht, das Turnier selbst zu managen und die Zeit zu kurz ist, um meinen Stellvertreter Günther Klee in das SWISS-CHESS-Programm einzuarbeiten.

Ich bitte die Vorstände der einzelnen Schachvereine, dies ihren Mitgliedern mitzuteilen. Ich hoffe, dass der neue Termin von den interessierten Spielern wahrgenommen werden kann.

Franz Geppert
Kreisspielleiter Mittelfranken West