Rene Rieber wurde Ansbacher Vereinsmeister

Rene Rieber wurde Ansbacher Vereinsmeister

 

Unser Jugendleiter Rene Rieber spielte in Ansbach die Vereinsmeisterschaft mit und wurde ungeschlagen Vereinsmeister. Er schlug u.a. die Spieler der ersten Mannschaft von Ansbach Dieter Sommer, Alfred Witt, Alexander Pikal (Kreismeister) und Christoph Margraf. Lediglich gegen den Ansbacher Jugendspieler Jonas Feldheim und Nikolai Hauf (SK Leutershausen – deutscher Amateurmeister) geb er ein Unentschieden ab.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Klaus Böse

4 Kommentare

Franz Geppert Veröffentlicht am20:50 - 14. Februar 2011

Herzlichen Glückwunsch Rene!

Ein erneuter Beweis, dass auch unkonventionelles Schach a la Tal seine Daseinsberechtigung hat.

Tolle Leistung!

Thomas Veröffentlicht am18:32 - 15. Februar 2011

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Christian Veröffentlicht am11:46 - 16. Februar 2011

Gratuliere!
Dann darfst du jetzt wohl auch bei uns „großen Jungs“ in Bechhofen mitspielen…;)

Alex Veröffentlicht am16:32 - 21. Dezember 2011

Dieses Jahr hab ich aber das Rennen mit einem halben Punkt Vorsprung gemacht 😉