Nachlese zu Kreuth

Kommentar des Bechhöfer Jugendleiters und Betreuers bei den Bayerischen Mädchenmeisterschaften:

Für uns war es ein angenehmes Turnier; in sportlicher wie auch in vereinskameradschaftlicher Hinsicht. Die „Mädels“ waren engagiert und diszipliniert. Es war ein angenehmes Trainieren mit ihnen. Das Einzige, was ich an der Turnierleitung auszusetzen hätte, wäre das die ausgelobten Schönheitspreise nicht vergeben wurden. Ann-Kathrins Damenopferpartie hätte auf jeden Fall einen verdient! Und Lea’s vorgetragener Angriff im Colle-Zuckertort gehört i jedes Schachlehrbuch. Auch Carolin’s Angriffsspiel sorgte immer für dichte Zuschauertrauben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch sie es drauf hat, ihre Mattangriffe konsequent zum Erfolg zu führen. Es war mir eine Ehre mit den Mädels und Hannelore in Kreuth sein zu dürfen. Mei Dank gilt auch den Personen, die es mir möglich machten daran teilzunehmen.

René Rieber

1 Kommentar bisher

Erich Veröffentlicht am20:01 - 3. Mai 2011

Hallo Rene,
wir, Beate und ich, möchten Dir für die gute Betreuung während der BEMw in Kreuth danken. Ann-Kathrin hat sich immer sehr gut von Dir vorbereitet gefühlt und konnte sicher ans Brett gehen.
Ich hoffe, daß Du bei der nächsten Meisterschaft wieder für die „Mädels“ als Trainer mit dabei bist.

Du hast in Kreuth einen Superjob gemacht! Weiter so!

Bis bald
Erich