Simultanveranstaltung mit GM Michael Prusikin

Am 29. Mai findet im BRK-Heim in Bechhofen ab 14 Uhr eine Simultanveranstaltung an 40 Brettern gegen den stärksten Spieler aus Mittelfranken, GM Michael Prusikin (SC Forchheim) statt. Der Deutsche Vizemeister von 2009 war als Landestrainer mehrere Jahre an unserem Schachstützpunkt tätig und hatte großen Einfluß auf die schachliche Entwicklung von einigen unserer Jugendlichen.

Im Jahr 2006 gewann er das mit mehreren Titelträgern besetzte Weihnachtsturnier unseres Vereines vor Dieter Lutz, Christoph Alsheimer und Wolfgang Haag.

Die Teilnehmer aus der Vormittagsveranstaltung (Fünf Spieler werden durch Jugendliche des Vereins ersetzt) wollen veruchen den ein oder anderen Punkt zu ergattern. Zuschauer sind zu diesem Ereignis herzlich willkommen.

1 Kommentar bisher

Udo Güldner Veröffentlicht am21:29 - 19. Mai 2011

Hallo Klaus,
wer darf denn da alles mitspielen? Gibt es eine Teilnehmerliste?
Udo