DER schachVEREIN

Als dieser haben wir uns gestern präsentiert und wurden auch so wahrgenommen. Neben dem 1. Vorsitzenden des Schachbezirks Thomas Strobl mit Ehefrau, waren auch die Vorsitzenden von Bad Windsheim Günther Klee, Heilsbronn Jan Wiedemann und unsere einzige weibliche Vorsitzenden im Kreis Marianne Diller vor Ort, um mit uns den Tag zu feiern. Mit Hans Siegfried besuchte unser Ehrenvorsitzender des Bezirks unsere Veranstaltung.

Auch unser Schirmherr Helmut Schnotz war ebenso vor Ort wie auch sein Stellvertreter Reinhold Götz, der ja unserem Verein seit Jahrzehnten sehr nahe steht. Aber auch von unseren Gründungsmitgliedern konnten wir den früheren Vorsitzenden Walter Fischer und Anita Petrasch begrüßen.

Es war einfach ein toller Tag!!! Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, uns diesen Tag zu gestalten.