Christian Kurz verlässt uns in Richtung Berlin

Christian Kurz verlässt uns in Richtung Berlin

Mit Christian Kurz verlieren wir neben einem starken Schachspieler auch einen liebgewonnenen Schachfreund in unserer ersten Mannschaft. Jedoch haben wir Verständnis für seine ambitionierten Ziele. Wir wünschen Dir, dass du in Berlin (der Heimatstadt meiner Urgroßeltern) deine schachlichen Ziele erreichst. „Zeige es den Preußen“.  

  Wir freuen uns jedoch sehr, dass du dem SCB treu bleibst und uns mit Partieanalysen, Turnierberichten und Besuchen auf deinem Weg zum FM-Titel teilhaben lässt.

Homepage: http://www.sfr-berlin.de/

Klaus Böse

2 Kommentare

Christian Veröffentlicht am15:21 - 20. Juni 2011

Ich möchte mich an dieser Stelle auch persönlich verabschieden und euch allen für eure Unterstützung in schachlicher und freundschaftlicher Hinsicht bedanken!
Gerne werde ich mich weiterhin im Verein engagieren und versuchen regelmäßig von meinen Partien zu berichten.
Wer persönliche Fragen/Anmerkungen/Tipps/Training an mich richten will, kann mich gerne auf Facebook adden:
http://www.facebook.com/shorten.ch

Viele Grüße und Bis Bald

Euer „Shorty“

Sven/The Danish Dynamite Veröffentlicht am19:10 - 20. Juni 2011

Gude Keule!
Alles Gute für Dich/Euch in Berlin – leider hatte es das letzte Mal nicht mit einem Treffen in Berlin geklappt – Du hattest vermutlich keine Zeit, mich/uns zu sehen..
Aber lasse mir doch bitte nochmals Deine Telefonnummer zukommen – und Du weisst ja, wir kommen immer gerne zu einem interessanten 4er-Blitz.
Evt. sehen wir uns ja in Bechhofen zum 4er-Blitz mit Deiner neuen Mannschaft?!
Würde mich freuen – EX + Hopp kommt!!

Bis denne & viel Erfolg beim zocke..
Sven