Unser Team hat sich toll geschlagen

12 Jugendliche aus Bad Windsheim, Bechhofen, Dinkelsbühl und Rothenburg fanden sich bei einem tollen Ausrichter im Gymnasium in Bad Windsheim ein. Wie erwartet wurde Julian Shen (SK Rothenburg) überlegener Kreismeister. Vor dem Turnier wurde vereinbart, dass die Altersklassen zusammen spielen, da nur 3 U10 Spieler in Bad Windsheim waren. Julian Shen startete in der AK U10 und spielte um die Qualifikation für die AK U12 in Vorra mit. Wie erwartet spielten die Favoriten des Jahrgangs 2001 um den begehrten Pokal in der AK U12. Der Zieleinlauf war dann mit Carolin Böse, Luis Hauenstein vor Georg Engelmann.

Aber auch unsere beiden neuen Spieler Hannes Geißler und Justin Schmidt zeigten ihr Talent bei ihrem 2. Turnier im Verein. Hannes bezwang den an Nummer drei gesetzten Maximilian Ries und konnte einen tollen 7. Platz erspielen. Justin warf das ein oder andere Mal (so auch eine Gewinnstellung in der letzten Runde gegen Georg Engelmann) seine Partie weg. Beide haben aber starke Fortschritte in den wenigen Wochen im Verein gemacht!

Tabellen siehe Kreishomepage: http://www.schachtrainer.com/?p=358