Wichtige Erfahrungen sammeln

Wichtige Erfahrungen sammeln

Die vierte Mannschaft empfing die zweite Mannschaft vom SK Rothenburg. Leider musste unser  Team wieder unkomplett antreten und es ging für das Team um die Ehre. Nach einem Eröffnungsfehler verlor Carolin eine Figur und konnte dem sicher spielenden Gegner nichts mehr entgegensetzen. Jörg hatte auch frühzeitig die Dame verloren und gab wenig später auf. Die weiteren Bretter kämpften hart um die Punkte. Lea gab ihr Endspiel bei einem Mehrbauern Remis. Wenig später musste sich dann Walter geschlagen geben. Nach 3 ½ Stunden beendete Christian seine ausgeglichene Partie Remis. Christina musste dann noch über eine Stunde um ihr Remis in schwieriger Stellung kämpfen. Alles in allem waren es wieder wichtige Erfahrungen für unsere Nachwuchsspieler.  

Im nächsten Kampf reist unser Team am 17. März zum SK Leutershausen. Kopf hoch!

Klaus Böse