Ann-Kathrin bei der DJEM

Auch im 15. Jahr in Folge hat sich ein(e) Spieler(in) unseres Vereines für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

AK U18w mit Anki:     http://www.dem2012.de/interaktiv/anmeldung/meldeliste.php

Unsere 3. der letztjährigen bayerischen Damenmeisterschaften und diesjährige U18w Vizemeisterin ist an Nummer 9 von 20 TN gesetzt.        Wir wünschen dir viel Erfolg und drücken dir die Daumen!

Sooooooo, jetzt ist es soweit und unsere Top gelaunte Anki darf sich auf der Deutschen behaupten! Auf platz 9 gesetzt von 20 wurde sie in der ersten Runde heruntergelost! Leider schaffte sie gegen die 1400erin nur ein remis! Schade! 🙁 jedoch ließ sie sich davon nicht abhalten und gewann die nachmittags Runde!!!!!! Super! 🙂 1,5/2 ist doch ein klasse Anfang! 🙂 in der dritten Runde, Montag nachmittags übersah sie in guter Stellung ein einzügiges Matt und verlor leider sehr unglücklich.. Natürlich drücken wir ihr weiterhin die Daumen und wir erstatten Bericht!

4. Runde: Anki gab in der vierten Runde ihren Vorteil her und kam mit einem Minusbauern ins Endspiel und verlor.. Schade um den verdienten punkt 🙁

5. Runde:

Anki gewann gegen die letztgesetzte souverän! Super! 🙂 & morgen heißt’s dann wohl wieder: Daumen drücken und Gewinnen! 😉

6.Runde : Mit der Paarung Anki – My Linh Tran erwischte es uns’re Anki nicht gerade gut… Sie musste sich nach einem Bauerneinsteller geschlagen geben und hofft auf eine schwächere Gegnerin! Wird sie die bekommen? Rene ist heute bei ihr und wird bestimmt wieder sein „Aufbautraining“ anwenden 😉
7. Runde: Anki hat gegen eine 1500erin ihre Partie eingestellt und muss sich nun gegen Elisabeth Alt endlich durchsetzen und gewinnen!!! 🙂
Gerade wurde gemeldet, dass anki endlich wieder gewonnen hat! 🙂 jetzt heißt es noch ein letztes mal: aufstehen, losgehen und wie ein Tiger die Gegnerin zermalmen! 🙂 viel Glück! Wir drücken dir die Daumen!!!! –> Gewonnen!

Mit dem 12. Platz und 50 Prozent kann sich Anki als beste Teilnehmerin der BSJ noch ein wenig über das etwas unglücklich gelaufene Turnier freuen: http://www.dem2012.de/turnier/u18w/tabelle/    Auf jeden Falls sind wir stolz auf dich!